Werden Sie aktiv für Mensch und Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Interessante Aufgaben warten auf Sie

Die Aktiven im NABU kommen aus allen Lebensbereichen, Berufen und Altersgruppen. Sie bringen sich entsprechend ihren Kenntnissen, Fähigkeiten und Interessen in die Arbeit ein. Gleichzeitig nutzen Sie die Gelegenheit, im gemeinsamen Wirken mit Gleichgesinnten mehr über die Natur zu erfahren.
Neben Mitgliedschaft und Spenden sind aktive praktische Hilfen auch von Nichtmitgliedern, von sehr großer Bedeutung. Bitte melden Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf, sei es zu Anfragen, Diskussionen oder Fundmeldungen.

Telefon: 03671-520813 oder Mail: info@nabu-saalfeld-rudolstadt.de

Ihre Spenden sind herzlich willkommen.

Der NABU-Kreisverband ist ein gemeinnütziger Verein.
Er verwendet Spendengelder und Mitgliedsbeiträge ausschließlich für Zwecke des Naturschutzes und der Landschaftspflege.

Spendenkonto:
NABU - Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

BIC: HELADEF1SAR
Bank: Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt

des NABU-Kreisverbandes Saalfeld-Rudolstadt e.V.:
Von Februar bis Mai und von Oktober bis Dezember treffen sich NABU-Mitglieder und Naturinteressierte jeweils am 1. Donnerstag des Monats zum Erfahrungsaustausch.

Zeit und Ort:
19:00 Uhr, Gaststätte "Bayrische Bierstuben" in Saalfeld, Schloßstraße 12